Herzlich willkommen im Johanniter-Krankenhaus Gronau

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Krankenhaus. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie erste Einblicke in unser medizinisches, pflegerisches und therapeutisches Leistungsangebot.

Termine:

"Krumme Beine bei Jung und Alt"

Wer kennt ihn nicht, Pierre Littbarski, der Fußballprofi und Weltmeister von 1990. Er gilt bis heute als der Bundesligaprofi mit den krümmsten Beinen. Aber ist diese Fehlstellung normal oder schon schädlich? Müssen krumme Beine immer begradigt werden, oder sind sie unproblematisch? Bis zu welchem Alter sind O- oder X-Beine im Kindesalter normal und wachsen aus? Wann ist eine Wachstumslenkung  anzuraten bzw. wann sollten krumme Beine begradigt werden?  All dies wollen wir mit Ihnen am Mittwoch, 12.12.2018 um 16:00 Uhr im Konferenzraum des Johanniter-Krankenhauses Gronau besprechen.

Übrigens wurde das rechte Bein bei unserem Dribbelkünstler -aufgrund von inneren Knorpel- und Meniskusschäden- 2013 begradigt!

Ich freue mich auf Sie,

Ihr Dr. Jens Gruß

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH

Johanniterstraße 1