16.12.2022 | Johanniter-Krankenhaus Gronau

Besuch mit Musik

Am dritten Advent war der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Gronau –wie jedes Jahr- zu Besuch im Johanniter-Krankenhaus.

Mitglieder des Posaunenchors geben ein Ständchen
Ein Ständchen für alle Patienten mit Weihnachtsmann-Look

Es hat eine lange Tradition: der Musikzug der FFW Gronau hat auch dieses Jahr wieder die Patienten und Patientinnen sowie die Mitarbeitenden des Johanniter-Krankenhauses mit seiner Musik erfreut. „Rund um die Klinik“, also an verschiedenen Seiten des Hauses, wurden bei winterlichen Temperaturen etliche Musikstücke gespielt. So hatte jeder die Möglichkeit sich mit weihnachtlicher Musik auf die Adventszeit einstimmen zu lassen.

Wir haben uns über diesen Besuch sehr gefreut und bedanken uns bei den Mitgliedern des Musikzugs für ihre Darbietung!