30.11.2021 | Johanniter-Krankenhaus Gronau

Ein neuer ärztlicher Direktor

Herr Dipl.-Med. Train, Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie, ist der neue ärztliche Direktor und Nachfolger von Herrn Dr. Duwald, der aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten ist.

Ein Wechsel in der Position des Ärztlichen Direktors

Seit Ende November ist Herr Dipl.-Med. Train in diesem verantwortungsvollen Amt tätig.

Wir freuen uns jetzt Herrn Dipl.-Med. Train als Nachfolger präsentieren zu dürfen. Als erfahrener und langjährig geschätzter Kollege kann er sich bei der Einarbeitung in das neue Amt der Unterstützung durch Herrn Dr. Duwald sicher sein.

Die Krankenhausleitung bedauert die Entscheidung von Dr. Duwald, respektiert aber natürlich diesen sehr wohlüberlegten Schritt. Herr Dr. Duwald übt das Amt schon 9 Jahre aus, also ist ihm eine „Verschnaufpause“ von Herzen gegönnt.

Während der gesamten Zeit war die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Duwald durch Kollegialität, Vertrauen, Lösungsorientierung und Fachkompetenz geprägt. Wir danken Herrn Dr. Duwald für sein besonderes Engagement für unser Krankenhaus.

Die Krankenhausleitung freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Dipl.-Med. Train.