Qualitätsmanagement

Detailaufnahme einer Qualitätsmanagementbroschüre.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten, dass Sie sich als Patient in unserem Hause wohlfühlen. Damit wir stetig besser werden, benötigen wir Ihre Mithilfe: Lassen Sie uns wissen, was Ihnen besonders gefällt und wo wir noch besser werden können - gerne auch anonym.

Patientenfragebogen

Alle Patienten erhalten nach einem zweiwöchigem Aufenthalt einen Fragebogen. Sie können den ausgefüllten Patientenfragebogen gerne in den Briefkasten „Feedback“ neben dem schwarzen Brett oder in den Briefkasten „Qualitätsmanagement“ gegenüber der Rezeption einwerfen.

Ihr Feedback hilft uns besser zu werden

Die Ergebnisse aus den Befragungen und Feedbacks nutzen wir, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Gerne nehmen wir auch Lob entgegen, das wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wenn Sie eine Rückmeldung wünschen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an. (Diese behandeln wir selbstverständlich vertraulich.)

Patientenfürsprecher

Für den Bereich Akut-Frührehabilitation steht Ihnen als Ansprechpartner zusätzlich noch unser Patientenfürsprecher zur Verfügung.

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