Johanniter-Quartier Gersthofen

Im Alter so selbstständig leben wie möglich und im Falle eines Falles dennoch bestens versorgt sein - das wünschen sich heute viele Menschen. Mit dem Konzept des "pflegenahen Wohnens" erfüllt das Johanniter-Quartier diesen Wunsch und vereint das Beste aus zwei Welten: die professionelle Pflege eines klassischen Pflegeheims und das hohe Maß an Selbstständigkeit des betreuten Wohnens.

Lernen Sie das Johanniter-Quartier kennen

• Wohnen im Johanniter-Quartier

Das Johanniter-Quartier ist Teil des 2021 neu entstandenen Wohnquartiers "Römertor". Am Rande Gersthofens gelegen ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Natur und Unternehmungen in Gersthofen oder Augsburg.

• Unser Service für Sie

Vom Hausnotruf über Internet-, Telefon- und Kabelanschluss bis hin zum Concierge-Service tun wir alles, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.

• Bestens versorgt - auch im Pflegefall

Mit verschiedenen Pflegeangeboten sind wir darauf ausgerichtet, dass Sie auch im Pflegefall weiter in Ihrer Wohnung leben können.

• Aktuelles aus dem Quartier

Das Johanniter-Quartier entwickelt sich ständig weiter. Im Bereich "Aktuelles" erfahren Sie alles über neue Angebote, Services oder Veranstaltungen.