Unser Service für Sie

Foyer des Johanniter-Quartiers Gersthofen

Wie vergleichbare Einrichtungen unterscheiden auch wir zwischen Inklusiv- und Wahlleistungen. Die Inklusivleistungen sind über die monatliche Servicepauschale abgedeckt. Wahlleistungen müssen extra dazu gebucht werden. Die Inklusivleistungen umfassen: den Hausnotruf, die Internet, Telefon und Tv-Anschlüsse, die Reinigung der Gemeinschaftsflächen sowie alle Leistungen unseres Concierge-Services.

Diese Inklusivleistungen erhalten Sie im Johanniter-Quartier

• Johanniter-Hausnotruf für Sicherheit rund um die Uhr

Es kann immer zu Situationen kommen, in denen Sie Hilfe benötigen. Der Hausnotruf stellt sicher, dass Sie Hilfe erhalten. Mit einem Druck auf den Notrufknopf kontaktieren Sie unsere Hautnotrufzentrale. Die erfahrenen Mitarbeiter vor Ort leiten alles Weitere ein. Das garantiert Ihnen 24-Stunden-Sicherheit an 365 Tagen im Jahr.

• Internet, Telefon und Kabel-TV
    Statt sich stundenlang mit dem Einrichten der Verbindungen zu beschäftigen, stecken Sie einfach nur die Anschlußkabel in die dafür vorgesehen Buchsen, geben ein paar Daten ein und fertig. Schon surfen Sie im Internet, telefonieren mit Ihren Liebsten oder schauen Ihre Lieblingsserie im Fernsehen. Dank Flatrate natürlich so oft und so lange, wie Sie wollen.
  • Der Concierge-Service
    Unsere Concierges sind die gute Seele des Johanniter-Quartiers. Sie sind bei allen kleinen und großen Herausforderungen des Alltages für Sie da. Als erste Ansprechpartnerinnen kümmern sie sich um Ihre Belange und lösen sie zu Ihrer Zufriedenheit.
  • Haustechniker-Service
    In den ersten Wochen unterstützt Sie unser Haustechniker in den ersten vier Wochen nach Einzug kostenfrei (Bereitstellung zweiter Mitarbeiter: 30 €/Std.)

Zubuchbare Leistungen

• Während die Inklusivleistungen allen Bewohnerinnen und Bewohnern zu Gute kommen, sind die zubuchbaren Leistungen auf individuelle Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmt sind. Die Kosten für diese Leistungen müssen individuell getragen werden. Zu den Wahlleistungen, die wir anbieten gehören unter anderem:

• Frühstück/Mittagessen
    • Hilfe im Haushalt