johanniter.de

Orthopädie

Die Orthopädie im Johanniter-Krankenhaus Stendal ist spezialisiert auf die Behandlung von verschleißbedingten und entzündlichen Erkrankungen des Bewegungsapparates. Wir behandeln vor allem Erkrankungen am Gelenk, der Wirbelsäulen, an Muskeln und Sehnen, wie Muskel- und Sehnenentzündungen. Hinzu kommen Fehlstellungen der Gliedmaßen, Verschleißerkrankungen, Verletzungsfolgen und die Sportmedizin bei Sportunfällen. Soweit zumutbar werden diese Behandlungen und Operationen von unseren Fachärzten auch ambulant durchgeführt.

Unsere Leistungen

• Gelenkersatz von Hüfte, Knie, Schulter, Sprunggelenk und auch kleinen Gelenken der Hand
  • arthroskopische und offene Operationen an Schulter-, Ellenbogen-, Handgelenken, Hüft-, Knie und Sprunggelenken
  • ambulante und stationäre Behandlung bei akuten und chronischen Schmerzzuständen der Wirbelsäule
  • operative Behandlung der gesamten Wirbelsäule bei Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose und Instabilitäten
  • Handchirurgie
  • Vor- und Rückfußchirurgie
  • Sportmedizin und Sportverletzungen

Alle Leistungen

Kennen Sie schon die Praxen des JZMV?

Das Johanniter-Zentrum für Medizinische Versorgung in der Altmark bietet sowohl eine orthopädische Praxis als auch eine neurochirurgische Praxis.

Informieren Sie sich jetzt und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

Orthopädische Praxis Neurochirurgische Praxis

Für unsere Patienten

Ob Akutversorgung, Rheuma oder Bluthockdruck. Unsere Patienten sollen sich bei uns wohlfühlen. Dazu tragen neben der medizinischen Versorgung und Pflege auch unsere weiteren Angebote bei. Neben Shop und Cafeteria etwa die Grünen Damen und Herren der evangelischen Krankenhaushilfe.

Rund um den Aufenthalt

Erfahren Sie alles rund um Ihren Aufenthalt in unserem Krankenhaus.