20.01.2023 | Johanniter-Klinik am Rombergpark Dortmund

Neueröffnung: Praxis für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Neueröffnung der Praxis für Physikalische und Rehabilitative Medizin am 12.01.2023 im Johanniter-Zentrum für ambulante Versorgung in Dortmund.

dr. Med. Bedri Begolli - Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Am 12.01.2023 hat die Praxis für Physikalische und Rehabilitative Medizin (PRM) ihre Türen in der Feldstraße 77 geöffnet. In der Zweigpraxis des Johanniter-Zentrums für ambulante Versorgung Bad Oeynhausen praktiziert nun Herr dr. Med. Begolli und bietet ein breites Leistungsspektrum für Patient:innen mit nicht operativen, orthopädischen Erkrankungen des Bewegungsapparates, der Gelenke und der Wirbelsäule an.

Herr dr. Med. Bedri Begolli, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, behandelt mit den Schwerpunkten Akupunktur, Chirotherapie und manuelle Therapie.

Sein Medizinstudium absolvierte er in Prishtina-Kosova und trägt seit 2017 den Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin. Im März 2021 begann er als niedergelassener Arzt in einem Facharztzentrum im Ärztehaus Delbrück mit den Spezialisierungen Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin zu praktizieren.

In der neu eröffneten Praxis bietet er nun unter anderem Beratung zu Präventionsmaßnahmen und die Verordnung von Heilverfahren (Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Funktions- und Rehabilitationssport) an. Außerdem leistet er als individuelle Gesundheitsleistungen (IGEL) Schröpfkopfbehandlungen und Vitamininfusionen.

 

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Kontaktieren Sie uns:

Feldstraße 77 

44141 Dortmund 

Telefon 0231 488 285 – 50 

E-Mail mvz@do.johanniter-kliniken.de