Johanniter-Klinik am Rombergpark Dortmund

Herzlich willkommen in der Johanniter-Klinik am Rombergpark. Wir sind die erste stationäre und ambulante Rehabilitationsklinik in Dortmund. Mit unserem Konzept setzen wir auf eine wohnortnahe medizinische Versorgung und schließen die Lücke zwischen der sehr guten Akutmedizin in der Region und der medizinischen Rehabilitation vor Ort.

Pflegefachkräfte gesucht – kommen Sie zu uns ins Team!

Ein Anruf genügt! Kein Bewerbungsschreiben erforderlich!

Unsere Fachbereiche

Unsere Klinik, die maßgeblich auf Neurologie und Orthopädie spezialisiert ist, bietet hochmoderne therapeutische und medizinische Angebote, die individuell auf die Patienten abgestimmt sind. Dazu konnten wir hoch qualifizierte Fachkräfte gewinnen.

Aktuelles aus unserer Klinik

Ihr Aufenthalt bei uns

Wir wollen Ihnen Ihren Aufenthalt in der Reha-Klinik am Rombergpark sowie in angegliederten ambulanten Zentren so angenehm wie möglich gestalten. Zögern Sie nicht, bei Fragen Personal anzusprechen. Hier finden Sie wichtige Informationen rund um Ihren Aufenthalt.

• Vorbereitung auf Ihren Aufenthalt

• Ihr Aufenthalt

Wir als Arbeitgeber

Die Klinik am Rombergpark ist immer an engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen interessiert. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsort mit Karrieremöglichkeiten – egal ob Sie aus dem medizinischen Bereich kommen oder einen kaufmännischen Hintergrund haben.

Zu den Stellenangeboten