Johanniter-Klinik am Rombergpark Dortmund

Wichtiger Hinweis aus aktuellem Anlass

Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der Corona-Pandemie bis mindestens 31.12.2020 ein Besuchsverbot auf dem gesamten Klinikgelände besteht.

Herzlich willkommen in der Johanniter-Klinik am Rombergpark. Wir sind die erste stationäre und ambulante Rehabilitationsklinik in Dortmund. Mit unserem Konzept setzen wir auf eine wohnortnahe medizinische Versorgung und schließen die Lücke zwischen der sehr guten Akutmedizin in der Region und der medizinischen Rehabilitation vor Ort.

Unsere Fachbereiche

Unsere Klinik, die maßgeblich auf Neurologie und Orthopädie spezialisiert ist, bietet hochmoderne therapeutische und medizinische Angebote, die individuell auf die Patienten abgestimmt sind. Dazu konnten wir hoch qualifizierte Fachkräfte gewinnen.

Aktuelles aus unserer Klinik

• Johanniter im neuen Look
    15.10.2020 | Johanniter-Klinik am Rombergpark

Johanniter im neuen Look

Zeitlose Werte in modernem Design / Über 260 Einrichtungen und ca. 28.000 Internetseiten erfolgreich umgezogen

• Jahresbericht der Johanniter GmbH für 2019 erschienen
    30.07.2020 | Johanniter-Klinik am Rombergpark Dortmund

Jahresbericht der Johanniter GmbH für 2019 erschienen

Rund 16.000 Mitarbeitende haben im Jahr 2019 zur erfolgreichen Arbeit der Johanniter in den Klinken, Seniorenhäusern, Hospizen, Medizinischen Versorgungs- und Therapiezentren sowie den Dienstleistungsgesellschaften beigetragen.

Ihr Aufenthalt bei uns

Wir wollen Ihnen Ihren Aufenthalt in der Reha-Klinik am Rombergpark sowie in angegliederten ambulanten Zentren so angenehm wie möglich gestalten. Zögern Sie nicht, bei Fragen Personal anzusprechen. Hier finden Sie wichtige Informationen rund um Ihren Aufenthalt.

Wir als Arbeitgeber

Die Klinik am Rombergpark ist immer an engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen interessiert. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsort mit Karrieremöglichkeiten – egal ob Sie aus dem medizinischen Bereich kommen oder einen kaufmännischen Hintergrund haben.

Zu den Stellenangeboten