28.01.2010 | Johanniterorden Generalsekretariat

Johanniter-Jahresempfang 2010

Am Jahresempfang 2010 des Johanniterordens am 28.01.2010 in der Baden-Württembergischen Landesvertertung in Berlin nahmen über 200 Gäste teil. Als Gastredner sprach der Bundesminister für Gesundheit, Dr. Philipp Rösler.

Am heutigen Jahresempfang 2010 des Johanniterordens in der Baden-Württembergischen Landesvertretung in Berlin nahmen über 200 Gäste aus Politik, Kirche, Sozial- und Gesundheitswesen sowie Geschäftspartner der Johanniter und Mitarbeiter aus eigenen Gliederungen der Johanniter teil. Neben dem Herrenmeister des Johanniterordens, S.K.H. Dr. Oskar Prinz v. Preußen, sprach als Gastredner der Bundesminister für Gesundheit, Dr. Philipp Rösler, zu den Gästen. Die Grußworte der Landesregierung Baden-Württemberg überbrachte Ministerialdirektor Andreas Schütze. Im Anschluss an die Reden ehrte der Ordenskanzler, Hans-Dieter v. Meibom, ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter für ihr besonderes Engagement im Dienst am Nächsten.