johanniter.de

Johanniterhaus am See

Das architektonisch markante und moderne Johanniterhaus am See liegt idyllisch und ruhig in unmittelbarer Nähe zum schönen Salzgittersee in Salzgitter-Lebenstedt. Die Einrichtung verfügt über 114 vollstationäre Pflegeplätze.

Das architektonisch markante und moderne Johanniterhaus am See liegt idyllisch und ruhig in unmittelbarer Nähe zum schönen Salzgittersee in Salzgitter-Lebenstedt. Die Einrichtung verfügt über 114 vollstationäre Pflegeplätze, die sich auf 92 Einzelzimmer und 11 Doppelzimmer verteilen. Bei uns können Sie zahlreiche gemütliche Aufenthaltsbereiche und vielfältige Gemeinschaftsräume für sich nutzen – von unserem Café über Gymnastikraum, Bücherei und Andachtsraum für die stillen Momente bis hin zum hauseigenen Friseursalon sowie einer Vielzahl an Terrassen und Mehrzweckräumen.

Unsere moderne und freundliche Einrichtung bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, zu entspannen und dennoch viel zu erleben. Bei schönem Wetter laden Sie unser liebevoll angelegter Garten und die große Terrasse mit Teich zum geselligen Verweilen ein.

In unserem Haus kümmern wir uns mit Engagement und Zuwendung darum, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.