Betreutes Wohnen Bad Honnef

Sicherheit und Komfort: Das Betreute Wohnen im seniorengerechten Appartement vereint für Sie die Vorzüge selbständigen Wohnens mit umfassenden Betreuungs-, Service- und Freizeitangeboten.

Unsere Leistungen

Nutzen Sie bei uns ein seniorengerechtes Appartement, das alle Vorzüge selbständigen Wohnens mit optionaler Betreuung vereint. Ihre Wohnung ist vom Pflegebereich räumlich getrennt, Sie können hier Ihre Freiräume ebenso genießen wie ein Höchstmaß an Sicherheit und individuellem Komfort. Unser 24-Stunden-Notrufsystem sorgt dafür, dass sofort jemand zur Stelle ist, falls Sie einmal Hilfe benötigen sollten. Die mit eigenem Bad ausgestatteten Appartements können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen möblieren. Auf Wunsch helfen wir Ihnen gerne mit diversen Dienstleistungen wie zum Beispiel der Grundreinigung dabei, Sie in Ihrer Haushaltsführung zu entlasten. Entdecken Sie außerdem die vielfältigen Angebote unseres Hauses rund um Freizeit und Therapiemöglichkeiten: Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Betreutes Wohnen in Bad Honnef

Die Hausverwaltung Klein bietet im Herzen der Stadt in der privaten Anlage „Betreutes Wohnen in Bad Honnef“ 60 Wohneinheiten in der Hauptstraße an. Die Wohnungen sind barrierefrei und über einen Aufzug erreichbar sind. Die Seniorenresidenz erlaubt den Bewohnern ihre persönlichen Lebensbereiche zu gestalten.

Die Johanniter unterstützen Hausverwaltung und Bewohner dieser Anlage mit einem Servicebüro, in dem sie regelmäßig für Beratungen zur Verfügung stehen. Sie sind Ansprechpartner der Bewohner für Alltagsprobleme, beraten sie, vermitteln weitere soziale Dienste und sorgen für Abwechslung im Alltag.

Bei Interesse an der privaten Anlage „Betreutes Wohnen in Bad Honnef“ können Sie hier Kontakt mit der Hausverwaltung aufnehmen, die weitere Informationen für Sie bereithält:

Hausverwaltung Klein
Hauptstraße 73, 53619 Rheinbreitbach