Mit dem Schlüsselnotruf bieten die Johanniter ein sicheres Zuhause für Ihren Ersatzschlüssel.
Johanniter-Schlüsselnotruf

✓ Sichere Schlüsselaufbewahrung ✓ 24-Stunden-Notrufdienst ✓ 365 Tage im Jahr

Jetzt anfragen

Schlüsselhinterlegung mit Notrufdienst

Sicheres Zuhause für Ihren Ersatzschlüssel

Es passiert oft schneller als gedacht: Man ist spät dran, hat die Hände voll, ist mit den Gedanken eigentlich schon ganz woanders und zieht beherzt die Tür hinter sich zu. Aber das wichtigste hat man drinnen vergessen: den Haustürschlüssel.

Für dieses Problem haben wir eine Lösung - den Johanniter-Schlüsselnotruf!

Wir verwahren Ihre Ersatzschlüssel sicher in den Schlüsseltresoren unseres Notrufdienstes. Dieser ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar. Sollten Sie Ihren Schlüssel zu Hause vergessen oder ihn verloren haben, rufen Sie einfach unsere Notfall-Hotline an, die täglich 24 Stunden für Sie erreichbar ist. Wir kommen dann mit Ihrem Ersatzschlüssel zu Ihnen und öffnen die Tür. In der Regel sind wir innerhalb von zwei Stunden nach dem Anruf bei Ihnen, sodass Sie wieder schnell in Ihre eigenen vier Wände gelangen.

Unser Angebot ist bisher in den Städten Braunschweig und Verden verfügbar. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den Preisen des Schlüsselnotrufs für diese Gebiete:

• Schlüsselnotruf in Braunschweig

• Schlüsselnotruf in Neustadt, Seelze und Wunstorf

• Schlüsselnotruf in Verden

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per oder telefonisch unter +49 800 0019214.

Häufige Fragen zum Schlüsselnotruf