30.11.2018 | Regionalgeschäftsstelle Blomberg

Adventskalender öffnet seine Tore

Gesichter und Geschichten von den Johannitern Lippe-Höxter

Heute startet auf der Facebook-Seite der Johanniter Lippe-Höxter der "Lebendige Adventskalender". Hinter 24 Kalendertüren – und in diesem Fall: hinter den Toren der Blomberger Fahrzeughalle – verstecken sich zahlreiche Gesichter und Geschichten aus dem Regionalverband. So bietet sich für alle Interessierte die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu sehen, die Johanniter aus der Region besser kennenzulernen und einen Eindruck davon zu bekommen, welche Dienstleistungen die Johanniter in den Kreisen Lippe und Höxter anbieten.

Darüber hinaus wird aber auch die Lesertreue mit einem Gewinnspiel belohnt. Hinter jedem Tor des Adventskalenders sind rote Weihnachtsmützen "vertseckt", die es gilt zu zählen. Unter allen richtigen Einsendungen bis zum 30.12.2018, 20 Uhr, wahlweise per Facebook-Kommentar, Facebook-PN oder per E-Mail, wird die Teilnahme für zwei Personen an einem Erste-Hilfe-Kurs der Johanniter Lippe-Höxter verlost.

In diesem Sinne wünschen die Johanniter im Regionalverband Lippe-Höxter einen schönen Start in die Weihnachtszeit und viel Erfolg beim Zählen der roten Weihnachtsmützen!