johanniter.de
19.05.2020 | Regionalgeschäftsstelle Blomberg

UPDATE: Bis zum 30. Juni keine Erste-Hilfe-Kurse

Gutscheine jetzt online erhältlich

Johanniter im Regionalverband Lippe-Höxter sagen alle Erste-Hilfe-Kurse bis vorerst zum 30. Juni 2020 ab. Es gilt: Für die Stornierung der Kurse bis zum 30. Juni 2020 entstehen keine Kosten.

Weiterhin sagen die Johanniter im Regionalverband Lippe-Höxter alle Erste-Hilfe-Kurse bis vorerst zum 30. Juni 2020 ab. Es gilt: Für die Stornierung der Kurse bis zum 30. Juni 2020 entstehen unseren Kunden keine Kosten. Bereits gezahlte Kosten werden erstattet. Sollten Sie einen oder mehrere Kurse gebucht haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei den Johannitern im Regionalverband Lippe-Höxter, um das weitere Vorgehen zu besprechen bzw. einen neuen Termin zu vereinbaren. Wir bitten Sie, auf unseren Internetseiten regelmäßig zu prüfen, wann die Kursdurchführung wiederaufgenommen wird, und freuen uns darauf, Sie bald in einem unserer Kursangebote begrüßen zu können.

Erste-Hilfe-Gutscheine online bestellen

Für alle diejenigen, die schon bald einen Erste-Hilfe-Kurs bei den Johannitern besuchen möchten, können schon jetzt einen Erste-Hilfe-Gutschein kaufen – oder auch verschenken. Die Bestellung erfolgt telefonisch bei unseren Ansprechpartnern der Ersten-Hilfe-Ausbildung.

Weitere Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus finden Sie auf den Internetseiten des Robert-Koch-Instituts und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Wir danken für Ihr Verständnis. Bleiben Sie besonnen und gesund!