Packaktion im Regionalverband Südniedersachsen

Hildesheim, 09. Dezember 2019

Mitarbeiter und freiwillige Helfer bestücken 63 Pakete

Gemeinsam für die Weihnachtstrucker angepackt haben am Montag Mitarbeiter des Regionalverbandes und des Ortsverbandes Hildesheim. Durch Geldpenden von Unternehmen, Privatpersonen und Geschäften konnten 63 Pakete innerhalb von einer Stunde zusammengestellt werden. Alle arbeiteten Hand in Hand und hatten dabei auch noch richtig Spaß! Optimal waren bereits die Vorbereitungen gelaufen. Edeka Foodservice hatte die Waren kostenfrei angeliefert und selber ein gefülltes Paket zugesteuert. Auch der dm-drogerie Markt im Bischofskamp hatte Paketinhalte zugesteuert. Vielen Dank an alle Spender, die diese Aktion möglich gemacht haben!

Fotos: Maike Müller/ Nadine Abmeier