Kleine Wünsche in Jade

Helfen Sie uns helfen!

Weihnachten ist noch lange nicht in Sicht und Sie möchten trotzdem unsere Weihnachtsaktion "Kleine Wünsche" unterstützen? Kein Problem, lassen Sie sich jetzt registrieren und wir senden Ihnen Ende November einen ausgefüllten Wunschzettel zu. Einfach anrufen unter 0441 350 69 430 oder gebührenfrei unter 0800 0019214. Oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

Liebe Besucherin,
Lieber Besucher!

Willkommen auf der Seite der Aktion "Kleine Wünsche " der Johanniter-Unfall-Hilfe. Mit dieser Aktion wollen wir Johanniter in Zusammenarbeit mit dem Familien- und Kinderservicebüro Jade Kindern aus sozial benachteiligten Familien eine Freude zu Weihnachten machen.

Dazu brauchen wir Ihre Hilfe!

Werden Sie Wunschpate und übernehmen Sie einen Wunschzettel. Sie kaufen dann das Geschenk, dass sich das Kind wünscht, und bereiten ihrem ganz persönlichen Wunschpatenkind eine fröhliches Fest.
Wir möchten Ihnen hier einen kleinen Überblick über die Aktion geben:

• Die Johanniter übergeben Vordrucke für die Wunschzettel dem Familien- und Kinderservicebüro Jade.
  • Die Wunschzettel werden von den Kindern ausgefüllt, die vom Familien- und Kinderservicebüro Jade ausgesucht wurden.
  • Ab 26. November 2018 liegen die ausgefüllten Wunschzettel zum Abholen bei der Raiffeisenbank Jaderberg, Tiergartenstraße 7, und bei der Filiale der Oldenburgischen Landesbank (OLB), Tiergartenstraße 26, bereit.
  • Oder schreiben Sie uns oder rufen an, Sie erhalten dann Ihren Wunschzettel per Post zugesendet und können dann gemütlich Ausschau nach einem passenden Geschenk halten.
  • Das Geschenk muss – weihnachtlich verpackt - bis Freitag, 14. Dezember 2018, in der Oberschule Jade, Schulstraße 14, 26349 Jade, beim Hausmeister (Büro im Eingangsbereich, Herr Czubinski) abgegeben werden.Öffnungszeiten sind montags bis mittwochs, 8:30 bis 15:00 Uhr, sowie donnerstags und freitags, 8:30 und 13:00 Uhr.
  • Während der Adventszeit werden die Geschenke durch die Mitarbeiterin des Familien- und Kinderservicebüros Jade in die Familien gebracht und sorgen dort für lachende Kindergesichter.
  • Die Wunschzettel sind aus Datenschutzgründen anonymisiert, die Geschenke werden über Nummer dem richtigen Kind zugeordnet, die vom Familien- und Kinderservicebüro Jade vergeben werden. Natürlich steht es jedem Wunschpaten frei, eine Karte mit seiner Adresse in das Geschenk einzulegen.
  • Nur der Ordnung halber weisen wir Sie darauf hin, dass keine gebrauchten, alte oder kaputte Gegenstände; Kriegsspielzeug, Scheren, Messer, Werkzeuge oder gefährliche Gegenstände verschenkt werden sollen.

Sollten Sie Rückfragen haben erreichen Sie die Johanniter unter 0441 350 69 430 oder gebührenfrei aus dem Festnetz unter 0800 0019214. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich engagieren wollen!

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Familien- und Kinderservicebüro Jade