Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Johanniter-Botschafter haben wir hier für dich zusammengestellt.
Die Arbeitszeiten sind individuell gestaltbar.
Die Zahlung erfolgt über eine monatliche Abrechnung.
Die Teams unserer Öffentlichkeitsarbeiter umfassen in der Regel sechs bis acht Mitarbeiter.
Die Einarbeitung umfasst eine persönliche Schulung sowie die Einarbeitung in der Praxis.
Ein eigener PKW ist für die Tätigkeit nicht erforderlich.
Für die Tätigkeit besteht keine Altersbegrenzung.
Die Tätigkeit ist auch in Form eines Nebenjobs oder Studentenjobs möglich.
Die Ausübung der Tätigkeit ist in den folgenden Bundesländern möglich: Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Saarland, Rheinland-Pfalz.
Für die Stelle sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Sie sollten kontaktfreudig sein und allgemein Freude am Umgang mit Menschen haben.
Für die Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist.
Ihre Unterlagen werden vertraulich behandelt und nur relevanten Personen zugänglich gemacht. Nach dem Auswahlprozess laden wir sie gegebenenfalls zu einem Kennenlerntermin und Bewerbungsgespräch ein.
Die Bewerbung erfolgt über das Online-Formular, welches Sie ausfüllen und abschicken, im Anhang entsprechende Dateien (Lebenslauf etc.). Anschließend erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Nach der Auswertung nehmen wir telefonisch und persönlich mit Ihnen Kontakt auf.
Über JOMI
Warum die Johanniter?
Die Johanniter
Die Johanniter sind eine national und international tätige evangelische Hilfsorganisation.