29.07.2022 | Regionalverband Mittelrhein

Jubilar Klaus Severin

Klaus Severin, ehemaliger Ehrenamtlicher Regionalvorstand und Leiter des Hilfsprojektes "Helfen mit Herz" beging kürzlich seinen 80. Geburtstag. Wir gratulieren.

Jubilar Klaus Severin, ehemaliger Ehrenamtlicher Vorstand und Leiter des Projektes "Helfen mit Herz".

Seit vielen Jahren setzt sich der Diplom-Verwaltungswirt und Direktor der Grenzschutzdirektion a.D. ehrenamtlich als Johanniter ein. Bis heute leitet er das Projekt „Helfen mit Herz“, welches gezielt kranke, beeinträchtigte, pflegebedürftige und wirtschaftlich benachteiligte Kinder in der Region fördert. Ob therapeutisches Reiten oder Musikinstrumente für Schulklassen – "Helfen mit Herz" hilft engagiert, schnell, unbürokratisch und nachhaltig.

Wir wünschen Klaus Severin ein weiterhin erfülltes Leben, Gesundheit und viele schöne Momente mit Familie und Freunden.

Weitere Infos zu "Helfen mit Herz" unter:
www.johanniter.de/juh/lv-hrs/rv-mittelrhein/unterstuetzen-sie-unsere-sozialen-projekte-und-initiativen-in-koblenz-und-umgebung/