Onkologisches Zentrum Bonn/Rhein-Sieg & Partner

Aktuelles aus der Krebsmedizin

Gemeinsam für Sie!

Willkommen im Internetportal des Onkologischen Zentrums Bonn/Rhein-Sieg & Partner.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Zentrum interessieren. Im Mittelpunkt unserer gesamten medizinischen, pflegerischen und seelsorgerlichen Arbeit steht der kranke Mensch.

Wir möchten Ihnen unsere Struktur, mit den medizinischen Schwerpunkten und unserem Selbstverständnis ein wenig näher bringen.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht uns anzusprechen.

Wer wir sind

Das Onkologische Zentrum Bonn/Rhein-Sieg und Partner ist ein gemeinsames Versorgungsnetzwerk von Ärztinnen und Ärzten verschiedener Fachrichtungen und anderer qualifizierter Partner für Patienten mit Krebserkrankungen. Das Wohl der Patienten steht dabei im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sehen in der interdisziplinären und standortübergreifenden Zusammenarbeit unterschiedlicher Experten eine grundlegende Voraussetzung für die bestmögliche Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Krebserkrankungen.

Zertifizierte Organzentren

Die Organzentren sind die wesentlich tragenden Säulen des Onkologischen Zentrums Bonn / Rhein-Sieg & Partner:

Stationäre Betreuung

Erfahren Sie mehr über unser breites Spektrum der stationären Betreuung, unsere Fachbereiche und Leistungen.

• Onkologische Praxen

• Strahlentherapie

• Partner

• Selbsthilfegruppen und -initiativen

Aktuelles aus dem Onkologischen Zentrum

Das Onkologische Zentrum auf Facebook

Besuchen Sie das Onkologische Zentrum Bonn/Rhein-Sieg & Partner auf Facebook.

Zur Facebook-Seite