Johanniter-Jugend Aachen-Düren-Heinsberg

Willkommen! Hier bist Du bei der Jugendorganisation im Regionalverband Aachen-Düren-Heinsberg.

Eine Gruppe junger Menschen in dunkelblauen T-Shirts laufen gutgelaunt über einen Hof

Wir haben zwei große Einsatzbereiche: Die Jugendarbeit in unseren Jugendgruppen, mit der Ausbildung, den Sanitätsdiensten und gemeinsamer Freizeit und Wochenenden. Und den Schulsanitätsdienst an Schulen in unserem Verbandsgebiet, wo wir Kinder und Jugendliche für den Erste-Hilfe-Einsatz fit machen.

Was wir machen

Termine

Aachen:
Unsere Jugendgruppenstunde findet in geraden Kalenderwochen dienstags von 18 bis 19.30 Uhr und in ungeraden Kalenderwochen donnerstags von 18 bis 19.30 Uhr statt. Wir treffen uns im Rotter Bruch 32-34 in Aachen

Eschweiler:
Wir treffen uns jeden zweiten Freitag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr in der Johanniter-Dienststelle Königsbenden 14 in Eschweiler.

Aktuell: Neustart einer Jugendgruppe der Johanniter in Eschweiler

Kontakt zu uns

Hast Du weitere Fragen oder suchst Du eine Jugendgruppe in deiner Nähe?

Du möchtest Schulsanitäter/-in werden oder dich als Ausbilder/-in engagieren? Dann nimm Kontakt zu uns auf.