johanniter.de

Geldspenden

Die Johanniter Hilfsgemeinschaft ist bei der Umsetzung von bestimmten Projekten auf Spenden angewiesen. Einzelne oder mehrfache Spenden, kleine und große Geldspenden helfen uns immens.

Aktuell gibt es zwei Wünsche, die wir dem Johanniter-Haus Dietrichsroth gern erfüllen möchten und für die wir Spenden sammeln.

• Hollywood-Schaukel: Im Garten des Seniorenheimes soll eine besonders stabile Schaukel aufgestellt werde.
  • „Caretable“:  Zur Erleichterung der täglichen Pflege und zur Unterhaltung der Bewohner des Johanniter-Hauses Dietrichsroth soll ein „Caretable“ zur Verfügung gestellt werden. Dies ist ein multifunktionaler Großbildschirm, der wie ein riesiges Tablet mit 30 verschiedenen Apps viele Möglichkeiten der Anwendung bietet. Weitere Informationen finden Sie unter www.caretable.de

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Bankverbindung für Geldspenden

Johanniterorden JHG Dreieich
Sparkasse Langen Seligenstadt
IBAN DE 37 5065 2124 0049 1186 07

Spenden an die Johanniter Hilfsgemeinschaft sind steuerbegünstigt. Bei Spenden bis zu Beträgen von 200 Euro werden quittierte Überweisungsformulare von Finanzämtern anerkannt.

Bei höheren Beträgen stellen wir gerne Zuwendungsbestätigungen aus.