Von Mensch zu Mensch im Norden

Die Johanniter-Unfall-Hilfe ist für die Menschen im Norden im Einsatz: Mit den unterschiedlichsten karitativen und sozialen Diensten und Angeboten unterstützen wir Sie in jeder Lebenssituation.

Landesverband Nord

Herzlich willkommen bei uns im Norden!

Von Sylt über Hamburg und Salzhausen bis nach Stralsund und Rügen reicht unser Landesverband Nord: Aktiv sind wir in unseren sieben Regionalverbänden in den Bundesländern Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sowie im Landkreis Harburg. Im ganzen Norden engagieren wir uns für unsere Mitmenschen und bieten Hilfe in allen Lebenssituationen.

Unsere Dienste & Leistungen

Ob Ambulante Pflege, Menüservice, Hausnotruf oder Fahrdienste für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen - bei uns finden Sie das richtige Angebot für Ihre persönliche Situation.

Zu unseren Angeboten

Bei uns mitmachen

Kommen Sie in unser Team! Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung oder möchten Sie sich ehrenamtlich engagieren? Dann schauen Sie sich unsere Stellenangebote im Norden an.

Zu unseren Stellen

Unsere Einrichtungen

Von jung bis alt: In unseren Kitas machen die Kleinsten liebevoll betreut ihre ersten Schritte ins Leben. In unseren Tagespflegeeinrichtungen geben wir älteren Menschen tagsüber ein Zuhause und entlasten Angehörige. Lernen Sie unsere Einrichtungen kennen.

Aktuelles aus dem Norden