11.11.2022 | Regionalverband Mittelfranken

130 Jahre Johanniter

Johanniter-Unfall-Hilfe bedankt sich bei langjährigen Mitarbeitern

Gruppenfoto zusammen mit den Führungskräften v. l. n. r. Stefanie Müller, Arndt Reckler, Gordana Pejic, Heiko Maßeli, Nadine Mikhaylov, Tanja Bronzi, Sandra Kohl, Kerstin Krause, Kevin Schwarzer, Ancuta Staszkowian, Michael Seitz
Bildquelle: Nadine Brantl

Bei einer kleinen Feierstunde ehrten die beiden Mitglieder des Johanniter-Regionalvorstandes Arndt Reckler und Kevin Schwarzer am 08.11.2022 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter über so lange Zeit nur einen Arbeitgeber haben“, freut sich Kevin Schwarzer. „Wir wissen, wie viel unsere Mitarbeitenden täglich für andere Menschen leisten und möchten mit dieser kleinen Feierstunde unsere Wertschätzung ausdrücken.“ Eingeladen wurde dazu in die Regionalgeschäftsstelle nach Nürnberg.

Ein Dankeschön für 10jährige Treue erhielten Tanja Bronzi (Kita Nbg), Sandra Kohl (Kita Wendelstein), Kerstin Krause (Kita Nbg), Heiko Maßeli (Pflegenotruf), Nadine Mikhaylov (Kita Nbg), Gordana Pejic (Kita Eibach), Ancuta Staszkowian (Schülerbetreuung Erl) und Monika Vollrath (Schulbegleitung).

Für 20 Jahre wurde Markus Hitz aus dem Rettungsdienst geehrt. Ebenso aus dem Rettungsdienst bekam Lothar Schmidt für sein 30jähriges Dienstjubiläum wie alle ein kleines Geschenk und ein Dankschreiben des Landesvorstandes überreicht.

„Nur durch die Zusammenarbeit aller Johanniterinnen und Johanniter ist es uns möglich den uns anvertrauten Menschen zu helfen. Danke für das langjährige Engagement für uns“, bringt Arndt Reckler es auf den Punkt.