02.06.2021 | Johanniter-Kita „Am Froschteich“

Kindertag am Froschteich

Das alljährliche Familienfest bleibt aus.

Leider kann unser alljährliches Familienfest auch in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Das große Fest mit Mama und Papa sowie den Geschwistern und den Großeltern fällt aus. Die Erzieher der Johanniter-Kita „Am Froschteich“ organisierten dennoch ein kleines Kindertagsfest am 01. Juni 2021 voller Überraschungen für die Kinder.

Bunte Luftballons, laute Musik und verschiedene Angebote bereiteten den Kindern an diesem Tag große Freude. Auf einer Malstraße hinterließen alle Kinder ein kreatives Kunstwerk. Mit Farbe, Glitzer und lustigen Motiven wurden die Kinder geschminkt, zusätzlich gab es tolle Preise und Überraschungen bei der Tombola und beim Dosenwerfen zu gewinnen. Rote Brause und ein Eis durften bei dem schönen Wetter natürlich auch nicht fehlen.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern und Großeltern, die uns bei der Organisation so toll unterstützt haben um den Kindern einen schönen Kindertag zu ermöglichen.