30.09.2020 | Regionalgeschäftsstelle Hannover

Flamingoschwarm am Kabelkamp gelandet

Die Kienast Schuhhandels GmbH spendet 765 Paar Kindergummistiefel. Sie gehen an Kitas, Wohnunterkünfte und die Kleiderkammer. Danke!

Heute Vormittag wurden auf dem Hof vier große Paletten mit 765 Paar Kindergummistiefeln in den Größen 28 bis 34 abgeladen. Sie kommen von der Kienast Schuhhandels GmbH aus der Wedemark und sind aufgrund einer leicht fehlerhaften Beklebung an der Außenseite für den Verkauf nicht zu nutzen. "Aber sonst sind sie tadellos und garantiert wasserdicht", sagte Michelle Behnsen (Kienast/Marketing), die den Transport begleitete. Durdane Erşeker vom Regionalverband und Benjamin Häselbarth vom OV Hannover-Wasserturm nahmen die "Pretty in Pink"-Stiefel entgegen. Vom Kabelkamp aus werden die Flamingos nun landesweit weiterverteilt an die Kindertagesstätten, die Wohnunterkünfte für Geflüchtete und Obdachlose und die Johanniter-Kleiderkammer in Langenhagen. Wir sagen DANKE ?!