Ambulante Pflege Iserlohn

Mit unserer Sozialstation mit ambulanter Pflege in Iserlohn versorgen wir die Menschen mit Fachwissen und Erfahrung und gehen auf ihre Wünsche ein - sei es im hohen Alter, bei Krankheit oder nach einem Unfall.

Eine Pflegerin misst bei einer älteren Dame den Blutdruck.

Ein Zuhause bietet Sicherheit und Geborgenheit. Gerade deshalb möchten viele Menschen ihre gewohnte Umgebung auch im hohen Alter und bei Krankheit nicht aufgeben. Die Johanniter passen sich Ihren Bedürfnissen an: mit einem mobilen Pflegedienst, der mit Fachwissen, Erfahrung und Zuwendung auf Ihre Wünsche eingeht. Sei es im hohen Alter, bei Krankheit oder nach einem Unfall: Sie entscheiden, welche Leistungen des Johanniter-Pflegedienstes sie in Anspruch nehmen möchten.

Mehr über unsere ambulante Pflege

Information zur Pflege

Die tägliche Körperpflege tut Körper und Seele gut. Wenn die eigenen Kräfte nicht mehr ausreichen oder Sie durch einen Unfall vorübergehend in Ihren Bewegungen eingeschränkt sind, hilft unser Pflegedienst beim Zähneputzen, Waschen, Frisieren und vielem mehr. Nach Krankenhausaufenthalten pflegen wir Sie zuhause weiter: Unser Pflegedienst kümmert sich in Absprache mit Ihrem Arzt um Ihre Medikamente und sorgt so dafür, dass es Ihnen schnell wieder besser geht.

Über das Pflegestärkungsgesetz informiert das Bundesministeriums für Gesundheit hier. Weitere Details und Informationen finden Sie außerdem im Johanniter-Pflegelotse.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!