Weihnachten 2020

Weihnachtsfeier 2020

Das Jahr 2020 endete für TeilnehmerInnen und aktive Betreuer im ganz kleinen Kreis mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier.
Selbst gemachte Semmelknödel, Blaukraut und Braten machten alle sehr zufrieden. Um die Geschenke wurde fleißig gewürfelt und so dauert es eine ganze Weile, bis bei jedem das Würfelglück einsetzte und alle Pakete ausgepackt waren.
Zwischendrin wurden heiße Himbeeren auf Vanilleeis serviert.
Die TeilnehmerInnen genossen die Feier und waren sehr dankbar und gerührt, so umsorgt zu werden.
Mit ausgelassener Stimmung und großer Zufriedenheit verabschiedeten sich alle in die Ferien.

Am 11. 01 durften das HdL wieder starten. Durch den aktuellen Lockdown sind alle angehalten Kontakte auf ein Minimum zu beschränken.
Daher werden in naher Zukunft leider keine Besuche, Aktionen oder Workshops stattfinden können.