Jetzt online Termin vereinbaren.

Zur Buchung

Ihr Schnelltest bei uns in Niedersachsen und Bremen

Sie können einen Schnelltest, den sogenannten "Bürgertest", an einem unserer Standorte unkompliziert und schnell durchführen lassen.

An vielen Standorten sind unsere Johanniter in Niedersachsen und Bremen im Einsatz. Wir bieten qualifiziertes und kompetentes Personal, das jetzt für Sie da ist. Viele Menschen sind im Umgang mit den Corona-Schnelltest verunsichert. Bei uns erhalten Sie nicht nur eine professionelle Durchführung des Testes, sondern auch Antworten auf dringende Fragen.

Die Johanniter sind als große evangelische Hilfsorganisation und kompetenter Partner der Kommunen im Bevölkerungsschutz an vielen Stellen in Niedersachsen und Bremen an dieser Aufgabe beteiligt.

Wir zeigen Ihnen, wo Sie sich testen lassen können.

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Karteninhalte einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

Dieser Inhalt kann nicht freigegeben werden, da der Betreiber dieser Webseite die CMP-Konfiguration für diese Technologie nicht abgeschlossen hat.