Ferienprogramm Lilalu

Kinder- und Jugendliche durchleben Phasen großer Veränderungen. Die Johanniter helfen Ihnen dabei, beraten die Eltern und bieten Seminare und Vorträge an.

Beim Ferienprogramm Lilalu lernen Kinder und Jugendliche mit viel Spaß neue Künste von Luftartistik über Tanz bis Stunt-Action ‒ und Eltern erhalten kompetente Unterstützung bei der Ganztagesbetreuung in den Ferien für Kinder und Jugendliche von vier bis 13 Jahren.
In den von Profis angeleiteten Workshops erwerben die Teilnehmer neue Fertigkeiten in in verschiedenen Sportarten und Künsten wie Vertikaltuchartistik, Trampolinspringen, Graffiti, Cheerleading, Fußball, Akrobatik, Selbstverteidigungskünste, Zauberei und mehr. Sie knüpfen Freundschaften und stärken soziale Kompetenzen wie Selbstvertrauen und Teamfähigkeit. Den Workshopleitern stehen zur Betreuung der jungen Künstler qualifizierte Ferienbetreuer zur Seite.

Zum Abschluss des Workshops zeigen die Teilnehmer in einer öffentlichen, aufwendig gestalteten Show Familie, Freunden und Gästen voller Stolz ihr neu erworbenes Können.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit unter www.lilalu.org

Wir sind für Sie da: Lilalu-Team