17.04.2026 | Johanniter-Haus Kleinniedesheim

Jubiläum im Johanniter-Haus: 60. Geburtstag von Evelyne Linnerz

Im Johanniter-Haus Kleinniedesheim wurde der 60. Geburtstag von Evelyne Linnerz in festlicher Runde gefeiert. In einem liebevoll mit Luftballons geschmückten Restaurant überraschten ihre Kolleginnen und Kollegen die Jubilarin. Bei Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen und einem Glas Sekt wurde gemeinsam angestoßen und der besondere Tag gewürdigt.

Ein frühlingshaftes Geschenk – schön bepflanzte Blumenkästen für den Balkon – erhielt sie von Einrichtungsleitung Celina Calmes.

Frau Linnerz ist seit 2012 im Haus tätig und begann damals als Pflegehelferin. Die Arbeit mit Seniorinnen und Senioren sowie der menschliche Umgang lagen ihr stets besonders am Herzen. Mit großem Engagement entwickelte sie sich weiter und nahm an zahlreichen Fortbildungen teil, unter anderem als Hygiene-, Medizinprodukte- und Sicherheitsbeauftragte sowie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Seit 2023 arbeitet sie in der Verwaltung und ist dort unter anderem für Bewohnerverträge zuständig sowie eine wichtige Ansprechpartnerin für Angehörige. Mit ihrer Erfahrung, ihrem Fachwissen und ihrer freundlichen Art ist sie auch in diesem Bereich eine große Bereicherung.

Das gesamte Team gratuliert herzlich zum 60. Geburtstag und wünscht Frau Linnerz weiterhin Gesundheit, Freude und alles Gute für die Zukunft.