Ambulanter Pflegedienst Kiel

Unser Ambulanter Pflegedienst Kiel berät und betreut hilfs- und pflegebedürftige Menschen in ihrem Zuhause. Das Einzugsgebiet für unseren Kieler Dienst liegt in Kiel und Umgebung einschließlich dem Bereich Flintbek.

Zu Hause ist es doch am schönsten! Hier finden die meisten Menschen Sicherheit und Geborgenheit und ein selbstbestimmtes Leben. Wir sorgen dafür, dass es so bleibt und unterstützen hilfs- und pflegebedürftige Menschen mit unseren Ambulanten Pflegediensten ganz individuell. Als Johanniter handeln wir nach dem christlichen Gebot der Nächstenliebe, aber weltoffen, fortschriftlich und professionell. Wir bieten auch Ihnen ein umfangreiches Angebot an Diensten und Leistungen. Für unsere Pflegekräfte bedeutet das, fest an Ihrer Seite zu stehen und Ihnen eine hohe Pflegequalität zu gewährleisten. Die Möglichkeit zu einem Hausnotruf sorgt zusätzlich für Sicherheit. Ebenso die Partnerschaft der Johanniter mit den Kranken- und Pflegekassen.