Betreutes Wohnen Kändler

Sie wollen Ihren Ruhestand genießen und suchen eine Wohnung in einer Betreuten Wohnanlage mit Sicherheit und Komfort sowie umfassenden Service- und Betreuungsleistungen? Dann vertrauen Sie uns und fühlen Sie sich wohl im Betreuten Wohnen der Johanniter.

Unsere Betreute Wohnanlage befindet sich am Ortseingang von Kändler, einem Ortsteil von Limbach-Oberfrohna. Insgesamt stehen 41 Wohnungen zur Verfügung, die von den Bewohnern individuell eingerichtet werden können.

Im betreuten Wohnen leben sie eigenständig in einer bedarfsgerechten Umgebung und haben jederzeit die Möglichkeit, verschiedene Hilfsangebote der Johanniter, wie ambulante Pflege, Hausnotruf oder Hauswirtschaft in Anspruch zu nehmen. Einkaufsmöglichkeiten, kleine Geschäfte und eine Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Gemeinschaft und Geborgenheit

In unseren Gemeinschaftsräumen bieten wir die Möglichkeit für gemeinsame Kaffeenachmittage, kulturelle Gruppenangebote oder Geburtstagsfeiern. Gern unterstützen wir Sie auch bei der Organisation des Einzuges und sind Ansprechpartner für Familienangehörige.

Auf einen Blick:

• 41 Wohnungen geeignet für 1–2 Personenhaushalte
  • Balkon, Aufzug
  • Hausnotruf in der Wohnung
  • Parkplätze
  • gepflegte Grünanlagen
  • Hausdame als Ansprechpartner vor Ort
  • zusätzliche Angebote wie Hauswirtschaft, ambulante Pflege, Menüdienste u.v.m.

Hier finden Sie uns:

Betreutes Wohnen Kändler
Chemnitzer Straße 133
09212 Limbach-Oberfrohna

Gegenwärtig sind alle Wohnungen vermietet.

Möchten Sie sich für eine Wohnung vormerken lassen, freuen wir uns über Ihren Anruf.