19.02.2024 | Regionalverband Mittelfranken

Miteinander stark

Johanniter bedanken sich bei Jugendleitungen mit Neujahrsempfang

#miteinander_stark – so ist das Motto der Johanniter-Jugend
Bildquelle: Nadine Brantl - Johanniter

Mitte Januar richtete die Regionaljugendleitung Mittelfranken einen Neujahrsempfang aus, um den engagierten Einsatz ihrer Ortsjugendleitungen aus Ansbach, Nürnberg und Schwabach zu würdigen. Die Veranstaltung begann mit einer kurzen Ansprache, in der die Bedeutung der Jugendarbeit für die Gemeinschaft hervorgehoben wurde.

Anschließend wurde das Buffet eröffnet, das freundlicherweise vom Bevölkerungsschutz der Nürnberger Johanniter zubereitet wurde.

Der Neujahrsempfang bot zudem eine Gelegenheit für die Mitglieder, sich untereinander auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Ziele für das kommende Jahr zu besprechen. Die Regionaljugendleitung Mittelfranken ist stolz auf das Engagement und die Hingabe ihrer Mitglieder und freut sich darauf, auch in Zukunft gemeinsam Projekte und Veranstaltungen zu gestalten, die die Jugendlichen unserer Region unterstützen und fördern.