08.02.2021 | Geschäftsstelle Wuppertal

Aktionsmenüs schmecken zwischen Karneval und Frühlingsbeginn

Der Johanniter-Menüservice liefert täglich heiße Menüs - im Februar und März zusätzlich zum üblichen Angebot besondere Aktionsmenüs.

Noch immer sind wir alle angehalten, Kontakte zu vermeiden und möglichst zu Hause zu bleiben. Wer in dieser Situation nicht mehr selbst einkaufen und kochen möchte, den versorgt der Johanniter-Menüservice  täglich mit heißen Menüs oder einmal pro Woche mit tiefkühlfrischen Menüs. Die Auslieferung erfolgt kontaktlos. So können Sie jeden Tag ein anderes Menü genießen, ohne das Haus verlassen zu müssen.

In Remscheid und Wuppertal bieten wir aktuell von Karneval bis in den Frühling besondere Aktionsmenüs:

Köstliche Aktionsmenüs - heiß angeliefert

Im Aktionszeitraum vom 15. Februar bis 26. März 2021 haben wir köstliche Aktionsmenüs für Sie zusammengestellt. Freuen Sie sich auf eine kulinarische Reise mit deftigen Eintöpfen und Klassikern aus der regionalen Küche wie Sauerbraten, Kohlroulade oder herzhafter Spießbraten. Wählen Sie einfach Ihre Lieblingsgerichte auf der Rückseite des Aktionsblatts aus und bestellen Sie die gewünschte Menge bis zum jeweiligen Bestellschluss.

zu den Aktionsmenüs von Rosenmontag bis in den Frühling

Servicetelefon für das bergische Städtedreieck: 0202 28057-40