11.11.2020 | Geschäftsstelle Wuppertal

Festtagsmenüs: Sie bleiben zuhause und wir liefern Ihnen das Essen!

Die Corona-Pandemie hat weiter großen Einfluss auf unseren Alltag. Wenn Sie in dieser für uns alle außergewöhnlichen Situation nicht mehr selbst einkaufen und kochen möchten, ist der Johanniter-Menüservice für Sie da.

Die Corona-Pandemie hat weiter großen Einfluss auf unseren Alltag. Noch immer ist es wichtig, Abstand zu halten, die Hygieneregeln zu beachten und an entsprechenden Orten Alltagsmasken zu tragen. Wenn Sie in dieser für uns alle außergewöhnlichen Situation nicht mehr selbst einkaufen und kochen möchten, bietet Ihnen der Johanniter-Menüservice an, entweder täglich heiße Menüs oder einmal pro Woche tiefkühlfrische Menüs nach Hause zu liefern. Unsere Menüs werden kontaktlos zugestellt. So können Sie jeden Tag ein anderes Menü genießen, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Aktuell bieten wir besondere Menüs für die Feiertage sowie eine spezielle Auswahl an Menüs aus der klassischen Küche:

Köstliche Festtagsmenüs - heiß angeliefert

Im Aktionszeitraum vom 28. November bis 1. Januar 2020 bieten wir Ihnen ausgewählte festliche Menüs zusätzlich zu unserem Speiseplan an. Wählen Sie einfach Ihre Lieblingsgerichte auf der Rückseite des Aktionsblatts aus und bestellen Sie die gewünschte Menge bis zum jeweiligen Bestellschluss.

Hier geht es zum Aktionsblatt der heiß angelieferten Festtagsmenüs

Klassische Gerichte tiefkühlfrisch geliefert

In unseren beiden Johanniter-Kartons „Klassiker“ und „Selektion“ haben wir jeweils sieben Tiefkühlmenüs zusammengestellt: Eine Auswahl von klassischen Gerichten der gut bürgerlichen Küche wie Roulade, Tafelspitz, Scholle „Finkenwerder Art“ etc. Lassen Sie sich mit unseren Klassikern verwöhnen und bestellen Sie Ihre Lieblingsmenüs jeweils bis montags. Ihre Menüs werden dann am Freitag derselben Woche ausgeliefert. Zusätzlich zu diesen Klassikern bieten wir weitere 230 Menüs sowie diverse Suppen und ein umfangreiches Kuchensortiment an.

Hier geht es zum Aktionsblatt Klassische Menüs - Johanniter-TK-Karton "Selektion"

Hier geht es zum Aktionsblatt Klassische Menüs - Johanniter-TK-Karton "Klassiker"

Zusätzlich zu diesen Klassikern bieten wir weitere 100 Menüs sowie diverse Suppen und ein umfangreiches Kuchensortiment an.

Servicetelefon 0202 28057-40

Angebot in den einzelnen Regionen