Johanniter-Mehrgenerationenhaus Bad Oeynhausen

Das Mehrgenerationenhaus ist ein Begegnungsort für alle Menschen – unabhängig von Alter und Herkunft. Jede und Jeder ist willkommen ganz dem Motto: Miteinander – Füreinander.

Das Mehrgenerationenhaus Bad Oeynhausen ist eine Adresse für Gespräche, Rat und Hilfe und Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten. Das Herzstück ist der „Offene Treff“. Hier bekommen Sie die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, Informationen auszutauschen und sich über aktuelle Angebote zu informieren. Sie sind herzlich eingeladen mit ihrem eigenen Können und Wissen, ihren Wünschen und Interessen, das Haus mitzugestalten. Eigeninitiative findet ihren Raum, so fördern und unterstützen wir selbstorganisierte Gruppen und Aktivitäten. Wir wollen gemeinsam, miteinander und voneinander lernen und wachsen. Das Angebot wird mit Ihnen so vielfältig sein, wie die Menschen in Bad Oeynhausen.

! Achtung !
Auf Grund der aktuellen Situation ist das Betreten des Mehrgenerationenhauses ausschließlich und nachweislich

•    für vollständig Geimpfte oder Genesene

möglich.

Aktuell stattfindende Angebote

Speiseplan Mittagstisch        Veranstaltung PC & Co.

Veranstaltung Quartiersmanagement

Angebote im Johanniter-Mehrgenerationenhaus