Johanniter-Pflegedienst Riesa

Pflegerische Grundversorgung, medizinische Behandlungspflege, Verhinderungspflege, hauswirtschaftliche Versorgung, Begleitdienste, 24-Stunden-Bereitschaft, zusätzliche Betreuungsleistungen nach dem Pflegeleistungs-Ergänzungsgesetz

Frisch und gepflegt den Tag zu erleben, stärkt die Seele, ganz besonders im hohen Alter und bei Krankheit. Wenn die eigenen Kräfte dafür nicht mehr ausreichen, hilft der Johanniter-Pflegedienst. Wir sind da und helfen, wo häusliche Pflege und medizinische Versorgung gebraucht wird. Mit Sachverstand , Erfahrung und viel Liebe! Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an: Mit einem mobilen Pflegedienst, der mit Fachwissen, Erfahrungen und persönlicher Zuwendung auf Ihre Wünsche eingeht. Unser pflegerisches Fachpersonal versorgt Sie oder Ihre Angehörigen rund um die Uhr. In einem persönlichen Beratungsgespräch erstellen wir mit Ihnen oder Ihren Angehörigen einen individuellen, auf den persönlichen Bedarf abgestimmten, Pflegeplan. Unsere Sozialstation befindet sich seit November 2019 in einem Wohnblock auf der Alleestraße 98a. Gegenüber befindet sich die Johanniter Betreuungsstätte und das "Betreute Wohnen" der WGR. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 07:30 Uhr - 14:00 Uhr