25.05.2022 | Lacrima - Zentrum für trauernde Kinder in Senftenberg

Benefizkonzert für schwer kranke Kinder am 25. August

Auch in diesem Jahr findet das Benefizkonzert der Bundespolizeidirektion Forst mit dem Bundespolizeiorchester Berlin im Amphitheater der neuen Bühne Senftenberg statt.

Gemeinsam mit Stargast Alexander Knappe geht das Bundespolizeiorchester Berlin in seinem Programm „Pop around the world“ auf eine Reise rund um die (Musik-)Welt:

Neben den Jackson 5 und den Village People besuchen die Musiker auch „Die Schöne und das Biest“ und tauchen mit „Die kleine Meerjungfrau“ in ferne, fantastische Welten ein. Ein paar Blasmusikklassiker dürfen natürlich auch nicht fehlen, bevor das Orchester wieder im Amphitheater der neuen Bühne Senftenberg in Großkoschen landet und gemeinsam mit Alexander Knappe, einem waschechten Lausitzer, einige Songs spielt.

Alle Einnahmen dieses von der Bundespolizeidirektion Forst ermöglichten Benefizkonzerts kommen unserer Arbeit in den Lacrima-Gruppen in Südbrandenburg und unserem Ambulanten Kinderhospizdienst Pusteblume gleichermaßen zugute.

Weitere Infos und Tickets: https://www.theater-senftenberg.de/insze.../pop-around-world

Vielen Dank an Bundespolizei Karriere, neue Bühne Senftenberg & Alexander Knappe für die Unterstützung!