02.09.2023 | Dienststelle Ortsverband Göttingen

Ehrung für Göttinger Helfende

Dienststellenleiter Arnold von Zepelin zeichnet engagierte Johanniter aus dem Ehrenamt aus

Bei der Abschiedsfeier der Ortsbeauftragten Renate von Stockhausen nutzte Dienststellenleiter Arnold-Friedrich von Zepelin das nette Beisammensein und ehrte Carsten Bielefeld und Lara Linne für ihren Einsatz im Ahrtal mit der rheinland-pfälzischen Fluthilfemedaille 2021 aus.

Doch nicht nur sie standen im Fokus der Anerkennung. Zahlreiche weitere Helfende, die sich während der Corona-Pandemie hervorgetan haben, wurden für ihr herausragendes Engagement geehrt. „In herausfordernden Zeiten wie diesen zeigt sich, wie wertvoll und unverzichtbar der Einsatz jedes Einzelnen ist“ erklärte er.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die Tag für Tag zeigen, was Zusammenhalt, Mitgefühl und Engagement bewirken können!