17.12.2022 | Dienststelle Ortsverband Göttingen

Große Packaktion in Göttingen

Ehrenamtliche Johanniter aus dem Ortsverband stellen 50 Pakete für die Weihnachtstrucker zusammen.

Johanniter mit Weihnachtstrucker-Paketen

Die Johanniter in Göttingen haben fleißig Pakete für die Hilfsaktion Weihnachtstrucker zusammengestellt. 50 Päckchen sind es geworden. es wanderten Grundnahrungsmittel, Hygieneartikel und ein kleines Kinderspielzeug in die Pakete.

Die Johanniter-Hilfsgemeinschaft und die Subkommende des Johanniterordens hatten zuvor in eigenen Reihen für die Weihnachtstrucker gesammelt, sodass eingekauft werden konnte. Unterstützt wurden die Johanniter zusätzlich durch Edeka Köhler.

Dienststellenleiter Arnold von Zepelin erklärte: „Wir freuen uns, dass wir viele Pakete zusammenstellen konnten und so unseren Beitrag für diese tolle Hilfeaktion leisten konnten.“