SSD-Tag 2021

Hier findest Du heute alle Informationen rund um den SSD-Tag 2021 live aus Münster.

Wir starten gemeinsam um 10:00 Uhr mit der Auftaktveranstaltung auf der SSD-Tag-Bühne. Anschließend geht es in Deinen Workshop-Raum. Den Link dazu hast Du von uns per E-Mail bekommen. Für die Mittagspause findest du später auf dieser Seite weitere Angebote. Nach der zweiten Workshop-Phase treffen wir uns dann wieder gemeinsam vor der SSD-Tag-Bühne zur Abschlussveranstaltung. Der SSD-Tag endet vsl. um 15:00 Uhr.

Viel Spaß! Dein SSD-Tag 2021-Team

SSD-Tag-Bühne

Probleme beim Aufrufen? Hier geht es zum YouTube-Stream: https://youtu.be/JOpToMZeAO4

Mittagspause

Während der Mittagspause kannst Du dich durch die verschiedenen Angebote der Johanniter und anderen Hilsforganisationen klicken und so uns ein bisschen besser kennen lernen. Viel Spaß.

Zum Pausenprogramm
  • Mehr über den SSD-Tag

  • Mehr über die Johanniter-Jugend NRW