20.11.2023 | Johanniter-Ordenshäuser Bad Oeynhausen gemGmbH

Dienstjubilare in den Johanniter-Ordenshäuser

Die langjährigen MitarbeiterInnen der Johanniter-Ordenshäuser, der DiBO und der Recumed GmbH sind zusammengekommen um ihr Dienstjubiläum zu feiern.

Auf 1515 Dienstjahre konnten die 82 Beschäftigten gemeinsam zurückblicken.

Für diese lange Treue bedankt sich der Geschäftsführer Michael Schelp bei seinen Angestellten. "Für den Erfolg eines Unternehmens sind die Mitarbeiter entscheidend" begrüßte Michael Schelp die Gäste in der Johanniterstraße.

„Wir freuen uns, dass wir so viele Mitarbeiter heute ehren dürfen“ freute sich der Gastgeber. Bei dem feierlichen Anlass werden Mitarbeiter geehrt, die in den Jahren 2022 und 2023 ihr 10, 15, 20, 25, 30 und 35-jähriges Dienstjubiläum hatten. „34 Mitarbeiter sind seit über 20 Jahren bei uns tätig, über die Hälfte davon bereits seit über 30 Jahren“, so Michael Schelp. Bei Kaffee und Kuchen wurden zum Dank Geschenke an die Anwesenden verteilt.
Für zehnjährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Johanniter-Ordenshäuser – Besna Berse, Jessica Eschenbacher, Stephan Fiedler, Tanja Gartz, Nadine Greife, Filiz Isikli, Janette Lenhard, Tanja Limpke, Dr. Delia-Genova Lucaci, Waldemar Maier, Alexandra Münster, Carolin Pagels, Madeleine Rethemeier, Andre Sami Fikry, Elke Schulz, Hermine Stopp, Angelika Stopfel, Nelli Töws, Emely Renate Twele, Katja van Ellen und Justine Vogel; DiBo –  Hiltrud Assmann-Krone, Christel Busch, Doris Damm, Katharina Klöpper, Sarah Nolte, Ursula Wolff und Dirk Wollbrink.
Für 15 Jahre: Johanniter-Ordenshäuser – Tanja Heise, Regina Hillmer, Sonja Honemeyer, Stephanie Klausen, Svea Krahe, Kim-Sarah Mentzner, Susanne Ruttke, Helene Schmidt, Nadine Tiede und Oskar Witt; DiBo – Anja Helm, Dirk Schulz, Ulrike Vette; Recumed – Michaela Flottmann, Jörn Grotefeld, Stephanie Kaulbars und Patricia Schulz-Elgert.
Für 20 Jahre: Johanniter-Ordenshäuser - Irene Heckel, Gabriele Herms, Gritt Kühnl, Dr. Patrick Schöner, Nadja Windel und Alexander Wolkov; DiBo – Ulrike Stienkemeyer
Für 25 Jahre: Johanniter-Ordenshäuser – Andreas Dittmar, Martina Döding, Petra Kuehme und Birgit Wickenkamp
Für 30 Jahre: Artin Boyagian, Dagmar Gödecke, Annette Jeuthner, Helene Kimmerle, Ingrid Lischka, Jintana Moelling, Kerstin Neumann, Marion Nolte, Otto Pathmann, Urszula Renning, Michael Schelp, Simona Spiegel, Ursula Tesching und Oliver Vogelsang
Für 35 Jahre: Johanniter-Ordenshäuse – Sabine Hinze, Udo Jarczewski, Ute Klöpper, Annegret Kreimer, Uwe Meinecke, Elke Prehn, Birgit Schröder und Isabell Schröder