Dienststelle Gütersloh

Die Dienststelle der Johanniter-Unfall-Hilfe in Gütersloh befindet sich in der Berliner Str. 194, 33330 Gütersloh.

Im Kreis Gütersloh und im Kreis Warendorf bieten wir unser Ambulant Betreutes Wohnen an. Das Ambulant Betreute Wohnen unterstützt Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen, psychischen Behinderungen, geistigen Behinderungen, körperlichen Behinderungen und Mehrfachbehinderungen. Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen der behinderten Menschen in deren unmittelbarem Umfeld.Im Kreis Gütersloh und im Kreis Warendorf bieten wir unser Ambulant Betreutes Wohnen an. Das Ambulant Betreute Wohnen unterstützt Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen, psychischen Behinderungen, geistigen Behinderungen, körperlichen Behinderungen und Mehrfachbehinderungen. Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen der behinderten Menschen in deren unmittelbarem Umfeld.

Natürlich können Sie auch in Gütersloh den Johanniter-Hausnotruf bekommen oder unseren beliebten Erste-Hilfe-Kurs buchen.

Mehr zum Ambulant Betreuten Wohnen

Mehr zum Johanniter Hausnotruf