16.05.2022 | Johanniter-Mehrgenerationenhaus Bad Oeynhausen

Auf gute Nachbarschaft

Am vergangenen Sonntag wurde am und im Johanniter-Mehrgenerationenhaus (MGH) Bad Oeynhausen das Quartiersfest gefeiert.

Endlich wieder Nachbarschaftsleben: Beim Quartiersfest des Johanniter-Carré im und am Mehrgenerationenhaus Bad Oeynhausen war dies erlebbar. Neben Kaffee, Kuchen und Bratwürstchen zur Stärkung konnten die Bürger viele Angebote entdecken. Kinderschminken, Taschen bemalen, Buttons kreieren oder das Popcorn genießen, Spaß mit der Clownin Barbalotta oder dem Spielmobil, Rettungswagen erkunden oder auf dem Krad der Motorradstaffel Platz nehmen – das Programm war vielfältig.

Auf dem Kinderflohmarkt an der Kita Oeynhausener Schweiz wurde der ein oder andere fündig. Die Kunstwerke der Malgruppe konnte im MGH bestaunt werden. Und am Nachmittag ein weiteres Highlight: „The Last Action Heroes“ begeisterte die Besucher mit einer tollen Breakdance-Show.

Was für ein schöner und geselliger Tag. Vielen Dank an alle Beteiligten und ehrenamtlichen Helfenden für dieses Erlebnis.