Lob und Beschwerdemanagement
in den Johanniter-Kliniken Bonn
Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir möchten natürlich, dass sich alle Patienten, Angehörigen, Freunde und Besucher in unseren Kliniken wohlfühlen. Darum erhalten unsere Patienten bereits bei der Aufnahme einen Fragebogen, um ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten. Der Bogen kann anonym oder mit Namen versehen in den Briefkasten mit der Aufschrift „Ihre Meinung ist uns wichtig“ im Eingangsbereich unserer beiden Krankenhäuser eingeworfen werden. Alternativ können Sie den Fragebogen hier online ausfüllen.
Sie können sich mit Lob und Beschwerden auch direkt und formlos an unser Qualitätsmanagement bzw. an unseren Beschwerdemanager wenden. Wir freuen uns über jede Rückmeldung – ob positiv oder negativ –, um mit Ihrer Unterstützung unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Ihr Feedback ist gefragt
Bitte nehmen Sie sich kurz die Zeit, Ihren Aufenthalt in unseren Kliniken zu bewerten. Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Was hätte aus Ihrer Sicht besser laufen können? Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, den Aufenthalt in unseren Kliniken noch besser zu machen.